Laufen, Radfahren, Boardsport und Outdoor - das ist unsere Leidenschaft

Handelsagentur Silberstreif aus Berlin

Die Handelsagentur Silberstreif ist seit Jahren als Handelsvertretung tätig und arbeitet für Produkte und Marken aus dem Bereich Sport und Mode in Ost- und Norddeutschland.
Begonnen haben wir einst mit Skateboarding und Snowboarding, später konzentrierten wir uns stärker auf Laufsport und Triathlon und ergänzten in den letzten Jahren unser Portfolio auch auf den Outdoor- und Radsportbereich. Denn: Was man selbst mit Spaß betreibt, spornt uns auch beruflich an!

                  

Wir, das sind Thilo Bennecke und Martina Stonke, arbeiten seit 1996 zusammen. Martina Stonke ist offiziell die Inhaberin der Handelsagentur und kümmert sich vor allem um die Back-Office-Aufgaben und alle anderen "Kleinigkeiten" des Agenturalltags, sodass sich Thilo Bennecke, das "Gesicht nach draußen", auf die Beratung und den Verkauf beim Kunden konzentrieren kann.
Doch bei allen Aufgaben arbeiten wir vertrauensvoll Hand in Hand zusammen.

Unser Büro und Showroom ist in Berlin, doch wir sind überall dort, wo wir verkaufen, präsentieren oder unsere Handelspartner unterstützen können.

Wir arbeiten gerne für Produkte, Linien und Marken, die durch Innovation, Qualität und Style überzeugen können. Und mit denen wir unsere Leidenschaften verbinden können.

Handelsagentur Silberstreif - Berlin